Warum ein Markenworkshop?
Hauchen Sie Ihrer Marke
eine Persönlichkeit ein
Im Privaten nehmen wir uns die Zeit: Wir lernen Personen kennen, bevor wir mit ihnen interagieren – oder uns gar in sie verlieben. Auch wir als Branding Agentur nehmen uns die Zeit, Sie als Mensch kennenzulernen. Doch dabei blicken wir auch hinter die Kulissen und nehmen die Persönlichkeit Ihres Unternehmens unter die Lupe. Denn nur so können wir authentische Kommunikationskonzepte entwickeln. Und nur so finden wir Botschaften, die direkt ins Herz treffen.
Das Schlimmste, was Ihnen als Unternehmen passieren kann ist, dass Sie Ihrer Zielgruppe egal sind. Das Beste ist dagegen, Ihre Kunden mitzureißen und dabei ein Feuer aus Emotionen zu entfachen.
Doch dazu sind nur starke Marken fähig, die genau wissen, wofür sie stehen und wo ihre Stärken liegen.
Für uns sind Marken weit mehr als nur der Name und bloßes Design. Sie sind Persönlichkeiten, die sich im Denken, Handeln und Ihren Überzeugungen unterscheiden. Und vor allem abheben.
Doch für eine erfolgreiche Kommunikation nach außen müssen Sie als Unternehmer Ihre Marke erst einmal formen und eine Mission verfolgen, welche die Welt ein wenig besser macht.
Genau diese Mission ist es nämlich, die Ihre Marke von anderen unterscheidet und Ihrem Schaffen einen tieferen Sinn verleiht.
Finden Sie Ihren Brand Purpose – Ihren Treiber und den höheren Daseinszweck Ihrer Firma
Was Ihre Marke einzigartig macht und welche Ideen Sie in die Welt tragen möchten, ist der Brand Purpose. Eine gesellschaftlich relevante Leitidee, welche laut Untersuchungen der Harvard-Professoren John Kotter und James Heskett 400 Prozent mehr Umsatz einbringt.
Erlangen Sie endlich selbst Klarheit über Ihre Botschaft und lernen Sie, die Message ihrer Marke so zu formulieren, dass sie bei Ihren Kunden richtig ankommt.
Denn nur so schaffen Sie es, in den Köpfen verankert zu bleiben und ein emotionales Feuerwerk zu zünden.