Ein modernes Corporate Design, in Verbindung mit einer ausgefallenen Bildwelt sorgen dafür, dass man bei Begriffen wie „Unternehmensberatung“, „Steuerberatunger*in“ oder „Consulting“ nicht nur an dröge Gespräche und eingestaubte Anzugträger denkt. Angefangen beim Naming „Avericon“ – einer Wortschöpfung aus „avers“, die Vorderseite einer Münze und „con(sulting)“, bis hin zu den gewählten Farben Türkis und Silber.
Auch die neue Bildwelt von Avericon sorgt dafür, dass sich diese Steuerberatungsgesellschaft von den Mitbewerbern abhebt. Durch die Kombination von Fotografie und 3D-Elementen hat unsere Marketingagentur dafür gesorgt, dass dem Endkunden der Mehrwert, den man durch die Leistungen von Avericon erhält, bewusst wird.
Im Zuge der bis heute andauernden Zusammenarbeit entstanden so, neben der kompletten Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Umschläge usw.) und Webseite, auch Artikel wie einer Prägezange, Buttons, Ansteckclips und Stempel.
Für den Onlineauftritt als auch die Emailsignaturen des Unternehmens wurden unser Werbefotograf zudem beauftragt, die Businessfotos diverser Mitarbeiter*innen zu shooten und nachzubearbeiten.