Um eine gezieltere Ansprache der Zielgruppen zu erreichen, wurde die Website mit neuen Funktionalitäten wie z.B. einem extra für den DRK HNR entwickelten Konfigurator, mit dem man mit wenigen Fragen eine Vorauswahl der Lösungen des DRK HNRs erhalten kann, erstellt.
Allumfänglich erfolgte eine Modernisierung und Anpassung der Bildsprache an die Zielgruppe unter Berücksichtigung der Kernaussagen des Deutsches Roten Kreuzes, sowie die Erstellung einer Produktwand im Büro des DRK HNR.
Die Erstellung des Logos bildet den ersten Schritt zur Markenentwicklung für den Mein Henry-Skill. In diesem Atemzug wurden weitere Gestaltungsrichtlinien festgelegt, welche bei der Konzeption der Website mit eingeflossen sind.
Außerdem wurde NARCISS & TAURUS mit der Entwicklung eines Claims für Mein Henry betraut, um diesen leichter in das Portfolio des Deutschen Roten Kreuzes einordnen zu können. Auf Grundlage des Logos wurden Gestaltungsrichtlinien festgelegt und bei der Konzeption der Website angewandt.