Nach der Präsentation des erarbeiteten Marketingkonzeptes wurde das bestehende Corporate Design von unserer Werbeagentur vervollständigt und das vorhandene Logo optimiert. Um die Besonderheit der Marke und seiner Produkte zu unterstreichen, wurde die Hauptfarbe „Blau“ mit goldenen Elementen stärker herausgearbeitet.
Für das Unternehmen wurde neben einer Optimierung des Corporate Designs eine neue multilinguale Webseite, mit dazugehörigen Onlineshop erstellt. Darauf aufbauend wurde die Marke auf den gängigen Social Media Kanälen in Deutschland und China verbreitet und gepusht.
Weiterhin hat unser interner Fotograf eine Reihe von Foto- und Videoaufnahmen von den einzelnen Weinlagen, der Vinothek, dem Hotel und Weinkeller, mit Weinen aus dem 15. Jahrhundert produziert. Diese Bilder und Videoclips kommen auf den verschiedenen Social Media Kanälen und der neuen Webseite zur Geltung. Zudem wurden verschiedene Printmedien mit den neuen Bildern versehen.
Neben der visuellen Optimierung und der Erstellung einer stärkeren, digitalen Präsenz, haben wir dem Unternehmen geholfen, ihre Vinothek mit dekorativen Bilder und einem vergoldetem Adler einzurichten.