Nach der gewonnenen Ausschreibung machte sich Narciss & Taurus an die Arbeit und startete damit, die Stiftung Münch in neuem Licht stahlen zu lassen. Es wurde alles in ein ganzheitliches und multimedial anpassbares Konzept gebracht. Die zwei Hauptfarben grün (#0D9759) und gelb (#FFCA59) wurden beibehalten, jedoch in der Farbintensität angepasst. Zudem kam ein neuer Grünton (#244F3E) hinzu, welcher für den edleren Charakter in der Kommunikation steht.
Das Pflege- und Behindertenheim Stiftung Münch hat seine Wurzeln im Erzgebirge; „Bäume“ spielen in der Historie der Stiftung eine große Bedeutung und somit wurden sie auch in dem von Narciss & Taurus neu entwickelten Logo beibehalten, jedoch modernisiert. Beide Konzepte – kombiniert mit der illustrativen Bildsprache der Stiftung – wurden in der neuen Website zusammengefasst. Um die Website so einfach und verständlich wie möglich zu halten, wurde auf besondere Effekte verzichtet und zudem ein barrierefreies Tool eingerichtet, welche Bewohner und Angehörige gleichermaßen auf der Website stöbern lässt.
Um passende neue Fachkräfte für das Alten- & Behindertenpflegeheim Stiftung Münch zu gewinnen, entwickelte Narciss & Taurus ein zweites Konzept. Es stützt sich auf die Einfachheit der Stiftung Münch in den Kombinationen mit den Farben Gelb und Anthrazit. Angehaucht an das „A-Team“, besteht das Team der Stiftung Münch aus vielen Charakteren, welche alle ihren eigenen Eigenschaften haben. Jeder Charakter und jeder Ausbildungsberuf wurde in dem neuen Illustrationsstil entworfen und auf der neuen Internetseite eingebunden.
Zwei neue Recruiting-Videos und ein Messeauftritt sorgten zudem für Aufwind in der Kommunikation und machen die Stiftung Münch und das A-Team zu einem echten Hingucker.