Ganz nach dem Motto „brain power your assets“ wurde eine spannende, individuelle Lösung für Terepco gefunden. Neben einer neuen, individuell gestaltenden Bildmarke wurde auch die Wortmarke eigens für Terepco entworfen. Das ursprüngliche kühle Blau wurde mit einem Grün und einem warmen Orange erweitert. Die Farbe grün zielt dabei auf die Nachhaltigkeit des Unternehmens ab und die Farbe Orange auf die menschliche Komponente in einem Technikunternehmen. Ein Verlauf stellt dabei den Zusammenhalt der Technik und des Menschen dar.
Die Bildmarke zeigt einen vernetzen Kopf, welcher – wie die Kompetenzen – eine neue Sicht auf die Leistungselektronik wirft und die beste Lösung sucht.
Die eigens kreierte Wortmarke sorgt für den nötigen „Zukunfts-Touch“ und ist alleinstehend eine Besonderheit, welche Terepco auszeichnet und passt dennoch in den Look der Corporate Font.
Somit werden drei Schriftschnitte für Terepco genutzt, um flexibel auf alle gestalterischen Themen zu reagieren.
Des Weiteren wurde von Narciss & Taurus die Website neu aufgesetzt und mit einer Animation im Header dynamischer gestaltet. Die Animation wurde mit Adobe Flash erstellt und für alle Endgeräte optimiert.
Die Produkte wurden in Grafiken umgewandelt, welche sich in das einheitliche, neue Corporate Design einfügen.