Für die Farbgebung der erneuerten Marke setzten wir nach einem ausgiebigen Analyse-Workshop auf einen dunklen Petrol-Grün-Ton in Verbindung mit edlem Gold, um so einen natürlichen und dennoch modernen und hochwertigen Eindruck zu vermitteln.
Das Logo spielt in seiner vielschichtigen Bedeutung mit Natur und Wald sowie dem Wellnesserlebnis der Luxus-Suiten des Hotels. Auch der Mehrwert der Tagungsräume im Grünen für Businesskunden und das "In-Einklang-Bringen" von Körper, Geist und Seele findet sich in der neu entwickelten Bildmarke wieder.
Die Bildwelt zeigt ein junges Paar, frisch verliebt und die gemeinsame Zeit sowie die Angebote und Wellnessmomente des Hotels genießend. Die Wochenenden zu zweit gehören oft zu den emotionalsten und glücklichsten Erfahrungen vieler Menschen. Hochwertige Bilder, die Wünsche und Erinnerungen an solche emotional aufgeladenen Erlebnisse wecken, bleiben potenziellen Hotelbesuchern meistens besser im Gedächtnis.