Facebook
Linkedin
Instagram
Vimeo
Mail
World of Lockers | Narciss & Taurus

Projekt: World of Lockers • Marketingagentur Narciss & Taurus

World of Lockers

WORLD OF LOCKERS löst das zentrale Problem des Online- und Einzelhandels in der digitalen Welt. Rund um die Uhr können Pakete und Waren durch das System zugestellt und abgeholt werden. Einsatzorten und Anwendungsarten ist dabei so gut wie kein Limit gesetzt: WORLD OF LOCKERS vereint Lieferstation mit dem Konzept eines privaten Safety-Schließfaches oder einer Aufbewahrungsstation für den lokalen Einzelhandel.

Um die Flexibilität, Treue, Sicherheit und das Vertrauen des Produktes und des Unternehmens heraus zu arbeiten, wurde ein komplett neues Corporate Design mit neuen Print-Produkten und einem neuen Web-Auftritt entwickelt. Damit das neue Produkt nahbarer und anschaulicher wird, wurde es auch in 3D visualisiert, um so seine Besonderheiten herausstellen zu können.

Die Marketingagentur Narciss & Taurus setzte bei der Entwicklung des Corporate Designs auf eine stimmige Farbwelt, welche sich perfekt in die reale Welt konvertieren lässt.

Die Farbe Rot zielt dabei auf die Verbundenheit, Treue, Loyalität, Sicherheit und das Vertrauen des Unternehmens ab. Währenddessen sorgt die Farbe Gelb für ein leidenschaftliches Highlight in WORLD OF LOCKERS‘ neuem Corporate Design und vermittelt zudem die Flexibilität und die Freude, welche das Produkt ausstrahlt.

Die Bildwelt zeigt zudem ein komplett offenes und flexibles WORLD OF LOCKERS, indem Menschen in verschiedenen Looks und Situationen vor dem Produkt dargestellt und mit emotionalen Headlines umschrieben werden.

Strategische Leitidee

Strategische Leitidee

WORLD OF LOCKERS steht als junges und international agierendes Unternehmen besonders für die Werte Freiheit, Komfort und Sicherheit. Dabei geht es uns nicht nur um kleine Detailfragen, sondern um fertige und marktreife Gesamtlösungen.

Storytelling

Story to tell

Zukünftig soll der Name WORLD OF LOCKERS immer mehr mit Sicherheit und Komfort an öffentlichen Plätzen verbunden werden – weltweit.

Markenversprechen

Marken­versprechen

Sie können Ihren Kunden einen völlig neuen Standard bieten – Sicherheit und Komfort wie Zuhause.

Zurück Übersicht Nächstes